About

_I2A2298b

Mein Name ist Antoinette Reschreiter, Portrait- u. Hochzeitsfotografin aus Salzburg – und ich liebe es, Erinnerungen zu schaffen!

Als gelernte Fotografin habe ich schon früh begonnen, nach Motiven zu suchen und diese auf Film zu bannen. Erst viel später habe ich meine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie entdeckt.

Jede Hochzeit ist einzigartig und was gibt es Schöneres für einen Fotografen, als diese einzigartigen Momente und Emotionen in Bildern festzuhalten und dem Paar so die Möglichkeit zu geben, den Tag wieder und wieder zu erleben. Es ist für mich ein Privileg, diesen besonderen Tag im Leben eines Paares fotografisch begleiten zu dürfen um diese unvergesslichen und wunderschönen Augenblicke professionell und unaufdringlich für immer in Erinnerung zu halten.

Stöbert durch die Galerien und lasst Euch inspirieren. Wenn ihr Euch in meiner Bildsprache wiederfindet, freue ich mich wenn ich Euch an Eurem Hochzeitstag begleiten darf.

Antoinette